Gaia-Percussion

Reisen

Russland 2012

Moskau ˡ Goldener Ring ˡ Welikij Nowgorod

Januar ˡ Februar ˡ März ˡ April ˡ Mai ˡ Juni ˡ August ˡ September ˡ Oktober ˡ November ˡ Dezember

Je langsamer du fährst, desto weiter kommst du.
russisches Sprichwort

28.8.2012
Wir hatten einen tollen Sommerurlaub - ich war mit Ini in Ghana und Andreas hat seinen Freund in Brasilien besucht.

Zum Hochzeitstag sind wir wieder gemeinsam in Moskau und schauen uns den Schwanensee diesmal im Staatlichen Kremlpalast an. In der Pause nutze ich die Zeit für ein Rundumfotografieren vom obersten Stockwerk aus. Es ist natürlich insgesamt mit dem Bolschoitheater nicht zu vergleichen, aber trotzdem sehr schön.
 

zum September

 

 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.