Gaia-Percussion

Reisen

Russland 2014

Moskau ˡ Tula ˡ St. Petersburg

Januar ˡ Februar ˡ März ˡ April ˡ Mai ˡ Juni ˡ Juli

Auf jeden Weisen kommt genug Einfalt.
russisches Sprichwort

12.4.2014
Wir packen unser Auto randvoll mit den Wintersachen, hängen die Fahrräder hinten an und bringen die erste Fuhre zurück nach Deutschland - unterwegs machen wir Halt in Minsk und nutzen die Gelegenheit, uns die Stadt anzuschauen.
 
24.4.2014
Die kürzeste Strecke über Weißrussland können wir auf dem Rückweg nicht nutzen, weil wir nur ein einmaliges Visum hatten. Also fahren wir über Polen und Litauen. Die Hauptstadt Vilnius kennen wir noch nicht. Das werden wir jetzt ändern.
 
28.4.2014
Die letzte Urlaubswoche ist reserviert für ein aufregendes Vorhaben. Wir fliegen nach Taschkent und wollen die wichtigsten Städte Usbekistans besuchen.
 
zum Mai

 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.