Gaia-Percussion

Havanna 2018

2.10 ˡ 3.10. ˡ 4.10. ˡ 5.10. ˡ 6.10. ˡ 7.10. ˡ 8.10. ˡ 9.10. ˡ 10.10. ˡ 11.10.

Ein Licht, das von innen her leuchtet, kann niemand löschen.
kubanisches
Sprichwort

Andreas übernimmt die organisatorische Vorbereitung des Urlaubs. Zuerst sucht er nach einer Reise in die Dominikanische Republik. Weil es hier aber keine für uns interessanten Angebote gibt, entscheidet er sich für Kuba. Den Stress einer Rundreise wollen wir uns lieber nicht antun. Deshalb bucht er ein Hotel etwa 20 km östlich der Hauptstadt Havanna, das einen schönen Strand hat und einen kostenlosen Shuttle in die Stadt anbietet.

Ich nutze die verbleibende Zeit von ca. 4 Wochen für einen Spanisch-Grundkurs, damit wir uns vor Ort wenigstens ein bisschen verständigen können.


 
 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.