Gaia-Percussion

Havanna 2018

2.10 ˡ 3.10. ˡ 4.10. ˡ 5.10. ˡ 6.10. ˡ 7.10. ˡ 8.10. ˡ 9.10. ˡ 10.10. ˡ 11.10.

Ich mache langsam, weil ich keine Zeit habe.
kubanisches
Sprichwort

Samstag, 6.10.2018
 

Wir brauchen eine Pause und bleiben deshalb heute doch wieder am Strand beim Hotel. Es ist ziemlich stürmisch, die Wellen sind wieder gigantisch. Aus Sicherheitsgründen haben wir aber kein Handy mit und können so auch keine Fotos machen. Unseren Strandspaziergang machen wir heute in die andere Richtung bis zu einer Stelle, an der große Krabben auf Betonflächen krabbeln, die sicher einmal Bunker oder andere Militäranlagen waren. Hier ist es schon schade, dass ich keine Fotos kriege. Für den Rückweg nehmen wir wieder die Straße. Die erhoffte Mojito-Einkehr finden wir diesmal leider nicht. Aber Getränke bekommen wir ja im Hotel wieder zur Genüge.

Abends spielt in der Hotelbar eine coole Salsaband. Es sieht klasse aus, wie die kubanischen Touristen dazu tanzen. Leider ist nach einer halben Stunde schon Schluss; aber so kommen wir wenigstens rechtzeitig ins Bettchen.

 

zum 7.10.

 
 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.