Gaia-Percussion

Havanna 2018

2.10 ˡ 3.10. ˡ 4.10. ˡ 5.10. ˡ 6.10. ˡ 7.10. ˡ 8.10. ˡ 9.10. ˡ 10.10. ˡ 11.10.

Besser ein guter Freund als ein Peso in der Tasche.
kubanisches
Sprichwort

Donnerstag, 11.10.2018
 

Da wir erst um 12.10 Uhr vom Hotel abgeholt werden, haben wir genug Zeit, um gemütlich zu frühstücken, die Sachen zu packen, an der Bar noch ein Schwätzchen mit den Urlaubsbekanntschaften zu machen und uns um ein wenig Reiseproviant zu kümmern. Es war sehr schön, aber wir sind gar nicht traurig, dass der Urlaub vorbei ist, freuen uns auf deutsche Luft in deutschem Klima und deutsches Essen.


 
 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.