Gaia-Percussion Symbol "Triskele"

Gruppe   Musik   Galerie   Termine   Links   Mythologie   Gästebuch   Reisen   Leseecke   Impressum   DensuaMoto   Spielfolk

Dessauer Autoren  weitere tolle Schriftsteller  Gedichte  Weisheiten


Heinrich Böll  Thorwald Dethlefsen/Rüdiger Dahlke  Stefanie Gercke  John Gray  Anselm Grün  Sabine Korte  Maria Montessori

Osho  Fritz Riemann  Antoine de Saint-Exupéry  Thomas Schäfer  Friedemann Schulz von Thun

 

John Gray (bei wikipedia)

Männer sind anders, Frauen auch

Männer und Frauen können sich einfach nicht verstehen. John Gray gesteht den Frauen und Männern zu, so verschieden zu sein, wie sie nun einmal sind. Mit brillantem Wissen, tiefem Verständnis und Humor dringt er in die Vielschichtigkeit des Geschlechterkampfes ein und beschreibt anschaulich, woran es liegt, dass Männer und Frauen einander immer wieder schmerzhafte Verletzungen zufügen.

Leseprobe

 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.