Gaia-Percussion

Reisen

Ägypten 2009

Vorbereitung   Nilkreuzfahrt   Hurghada   Kairo   Dahab

Juli   August   September   Oktober   November   Dezember

 

Donnerstag, 30.7.2009
Wir fahren 6 Stunden mit dem Bus von Hurghada nach Kairo. Es ist eine überraschend angenehme Fahrt; die Klimaanlage ist auf 20° eingestellt, die Musik ist auch ok. Ich brauche also weder Jacke noch Ohrenstöpsel. Es gibt sogar einen Snack: Kekse, Kaffee oder Tee. Die Sitze sind bequem - topp!
Am Busbahnhof finden wir auch sofort einen englisch sprechenden Taxifahrer. Da es wirklich schwierig ist, unsere Adresse zu finden, bekommt er für seine Bemühungen ein reichliches Bakschisch und wir können erstmal in die Wohnung der Chefin einziehen, weil unsere noch nicht frei ist. In den nächsten Tagen werden wir unser näheres Umfeld erkunden.
 
4 Fotos
zum August  
 

nach oben


 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.