Gaia-Percussion  

Reisen

Polen ˡ Slowakei ˡ Ungarn ˡ Österreich ˡ Tschechien

An der Frucht erkennt man den Baum.
slowakisches
Sprichwort

Mittwoch, 20.7.2016
In Humunee folgen wir der Ausschilderung zu einem Kaszell und landen direkt auf einem bewachten Parkplatz. Das Schloss ist von 1878 und gerade frisch restauriert. Die Ausstellungen kann man nur zur vollen Stunde ansehen und es ist gerade erst kurz vor halb - schade eigentlich, aber wir verzichten und fahren weiter.

Die nächste Ausschilderung, die uns lockt, führt zur Vinne-Burg. Wir folgen ihr für etwa 3 km, dann gibt es keine weiteren Schilder mehr. Ok, verzichten wir darauf auch. Auch in Trebisov wird für ein Schloss geworben, das wir nicht finden - dann eben nicht.

Also fahren wir direkt nach Ungarn.
 


 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.