Gaia-Percussion

Reisen

Ägypten 2010

Kairo   Pyramiden   Siwa   Danke  ˡ  Luxor   Hurghada   Danke

Ein riesengroßes Dankeschön ...

... an Konstanze, bei der wir während unserer Kairo-Zeit im April wohnen durften.
... an Azza, unsere beste ägyptische Freundin, die für uns die Siwa-Tour plante und immer für uns da ist.
... an Katharina und Wolfram, bei denen wir so schöne Abende verlebten und immer herzlich willkommen sind.
... an Selcem und Eric - liebe Freunde, die uns im Juni für eine Woche Unterschlupf gewährten.

 
 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.