gaiapercussion
 
Gaia-Percussion

Leseecke

Glück  Liebe  Freude  Heiterkeit  Engel  Weisheit  Kinder  Leben  Vertrauen  Dummheit  mehr

 

gaiapercussion
gaiapercussion
gaiapercussion
gaiapercussion

Engel

Engelszungen
In unserem Inneren ist eine Stimme, die uns sagt, was gut für uns ist. Wir können sie nicht mit den Ohren hören, wohl aber mit dem Herzen.

Gute Gedanken sind wie Engel, die wir aussenden können, um das Gewünschte herbeizuführen.

Vergesst nicht, Gastfreundschaft zu üben; denn ohne es zu wissen, haben manche auf diese Weise Engel bei sich aufgenommen.
(Hebräer 13,2)

Engel kann man nicht sehen; aber man kann ihnen begegnen.

Die Engel nennen es Himmelsfreud, die Menschen nennen es Liebe.
(Heinrich Heine)


© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.