Gaia-Percussion  

Reisen

Russland 2014

Moskau ˡ Tula ˡ St. Petersburg

 

Mütterchen Russland 2014

Wir kommen am 12.1.2014 aus dem Heimaturlaub zurück und haben eigentlich gar keine richtige Lust auf Moskau. Pünktlich zu unserer Ankunft setzt der so lange vermisste Winter ein. Schnee und Eiseskälte lassen noch einmal das richtige Russlandgespür aufkommen.

Obwohl wir das Gefühl haben, inzwischen alles Interessante zu kennen, nehmen wir uns aber vor, aktiv zu bleiben und behalten die Veranstaltungsangebote im Auge.

 


 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.