Kenia 2008

Planung  Safari  Mombasa  Danke  Fotos  Bike the coast

 

Wir waren in Kenia!!!, haben dort unglaublich schöne Erlebnisse gehabt. Die Reise begann mit einer Safari-Tour durch die drei Nationalparks Tsavo-East, Amboseli und Tsavo-West. Tiere und Landschaften waren einfach nur Klasse!!

Die Abschlusstage in Mombasa sollten eigentlich der Erholung dienen, was aber nicht geklappt hat. Durch einen großartigen Insider-Tipp kamen wir zu

"Bike the Coast":

 mit dem Fahrrad an der Küste entlang und durch die umliegenden Dörfer! Es war unbeschreiblich - wir sind sozusagen den Leuten durchs Wohnzimmer geradelt!!

 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.