Ghana 2012

Planung ˡ KASAPA ˡ Nordtour

Die Hand greift nach dem, was das Auge gesehen hat.
Sprichwort der Ewe (Ghana, Benin, Togo)

 

Wir sitzen an unseren Rechnern - meine Lieblingsfreundin Ines im heimischen Dessau und ich im weit entfernten Moskau -, chatten seit etwa 3 1/2 Stunden und surfen gemeinsam durch diverse Internetshops, um neue Kostüme für unsere DensuaMoto zu finden. Als uns gerade die Lust vergeht, weil wir nichts Passendes finden, kommt Ines um 17:08 Uhr Moskauer Ortszeit auf diese glänzende Idee:

Ach, wir reisen einfach nächstes Jahr nach Ghana und kaufen was Fertiges ein.

Das machen wir!! Sämtliche Shop-Seiten werden sofort geschlossen - wir verlegen unser Surfen auf die KASAPA-Seite. Diesmal haben wir mehr Zeit und werden uns vermutlich für die Nordtour entscheiden. Die Feinplanung machen wir während der Weihnachtsferien. Dann müssen wir auch sehen, ob wir günstige Flüge kriegen.

Ilka am 10.12.2011


 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.