Gaia-Percussion

Musik - Instrumente

 

In den vergangenen Jahren haben Gaia-Percussion, DensuaMoto und Spielfolk eine beachtliche Sammlung von Trommeln, sowie äußerst interessanten Klang- und Effektinstrumenten zusammengetragen.
Diese konnten zum Teil noch durch das Haus "Anne Frank" angeschafft werden, dem wir vor dem Umzug in das JKS Krötenhof angehörten. Zum großen Teil sind es aber Originalinstrumente, die sich die Gruppen selbst kauften oder die von Freunden aus aller Welt mitgebracht wurden und unsere Musik zu einem zeitlosen Erlebnis werden lassen. Hier erfahrt ihr einiges zu Herkunft und Spielweise.

Oft kommen auch private Instrumente unserer Musiker zum Einsatz, die hier jedoch nicht im Einzelnen aufgeführt werden.

 

 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.