Gaia-Percussion

Hanjo   Ilka   Konstantin   Ines   Simone   Catharina


 

Hanjo Kopp ist unser Chef. Er ist das einzige uns noch erhaltene Gründungsmitglied der Gaia-Percussion. Seine Musikerkarriere begann er mit 15 als Schlagzeuger bei "Blau Rot". Danach spielte er in verschiedenen weiteren Bands und ist deshalb der Dessauer Musikerszene wohl ein Begriff. Seit 1991 beschäftigt er sich intensiver mit den Drums und Percussion-Instrumenten.

Wer eine Anschaffung im musikalischen Bereich plant,
wird in seinem Geschäft 'Musik-Erber' immer gut beraten.

info@musik-erber.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 15.00-18.00

hanjo@gaia-percussion.de


© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.