In den vergangenen Jahren haben Gaia-Percussion, DensuaMoto und Spielfolk eine beachtliche Sammlung von Trommeln, sowie Klang- und Effektinstrumenten zusammengetragen. Diese konnten zum Teil durch das Haus "Anne Frank" angeschafft werden, dem wir vor dem Umzug in das JKS Krötenhof angehörten. Zum Teil sind es aber auch Originalinstrumente, die sich die Gruppen selbst kauften oder von Freunden aus aller Welt mitgebracht wurden.

Sie werden auf der Seite der "Gaia-Percussion" vorgestellt.

Es kommen auch private Instrumente unserer Musiker zum Einsatz, die hier jedoch nicht im Einzelnen aufgeführt werden.



© DensuaMoto
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der DensuaMoto und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.