Gaia-Percussion

Reisen

Vietnam 2016

5.10. ˡ 6.10. ˡ 7.10. ˡ 8.10. ˡ 9.10. ˡ 10.10. ˡ 11.10. ˡ 12.10. ˡ 13.10.

Mit Zorn und Hass reißt man alles nieder; mit Geduld und Liebe aber baut man aus nichts einen Tempel.
vietnamesisches Sprichwort

Anja und Ines gehen auf Reisen -

in diesem Jahr verschlägt es uns in Richtung Asien. Vietnam haben wir als Reiseziel auserkoren - keine Ahnung, warum ...

Da unser Flug am 5.10.2016 schon um 11.20 Uhr in Frankfurt/M startet, müssen wir bereits einen Tag vorher von zu Hause losfahren und haben ein Hotelzimmer gebucht. Pünktlich klettern wir in Leipzig in den ICE und sind froh, dieses Mal Platzkarten gekauft zu haben. Es ist rappelvoll. Kurz nach der Abfahrt eine Durchsage: "Auf Grund technischer Probleme funktionieren im ganzen Zug nur zwei Toiletten." Na toll! Das geht ja gut los. Aber es kommt noch schlimmer. Weil es nicht genug WCs gibt, schließt auch das Bordrestaurant und wir bekommen keinen Kaffee. Den Passagieren wird empfohlen, in einen anderen Zug umzusteigen. Das wollen wir nicht und halten tapfer durch. Das Hotel ist in Ordnung (eine typische Durchreiseunterkunft) und wir verbringen eine ruhige Nacht.
 
zum 5.10.

 
 

© Gaia-Percussion
Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Gaia-Percussion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Copyright-Inhabers an anderer Stelle verwendet werden.
Der Inhalt aller hier verlinkten Internet-Seiten und weiterführender Links liegt außerhalb unserer Kontrolle; wir übernehmen dafür keine Verantwortung.